reflections

Wieso der Blog?!

Hallo jetzt möchte ich euch erzählen warum ich diesen Blog erstellt habe.Ich möchte abnehmen.Ich habe habe nach der Geburt meiner Tochter auch angefangen.Leider habe ich es nicht so gut durchgehalten und habe auch öfter mal mein Ziel aus den Augen verloren.Ich bin ein Mensch ich muss mein Essen genau unter Kontrolle haben.Habe ich das nicht fange ich an zu (F)essen.Ich möchte jetzt nicht auf Weihnachten alles schieben oder weil sich mein Leben in letzter Zeit verändert hat sonder ich gebe mir alleine die Schuld ich war zu schwach!Viele werden jetzt denken ach wieder nur so ein neuer Vorsatz für das neue Jahr aber nein das ist es bei mir nicht.Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und ich möchte wirklich keine 100Kilo wiegen.Leider ist es im Moment so und das muss sich ändern.Ich merke einfach das mir manches schwer fällt aus dem Bett rauskommen oder Treppen steigen und das darf wirklich nicht sein.Ich möchte mich im Sommer nicht Schämen müssen wenn ich kurze Sachen trage sonder ich möchte ohne groß darüber nachzudenken die Sachen tragen.Ich weis auch das ich in 6 Monaten keine 40 Kilo abnehmen kann aber ich möchte in 6 Monaten 10 Kilo abnehmen.Dann wäre ich bei ca 90 kilo zwar immer noch dick aber dann würde ich weniger Wiegen als vor der Schwangerschaft von meiner kleinen.Ich passe denn immer noch nicht in die Sachen vor der Schwangerschaft rein im gegenteil und das Deprimiert mich sowas von das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich werde hier auch öfter mal Bilder von mir oder meinem Essen reinsetzten oder von meinem Hund der mir übrigens bei Abnehmen helfen soll.Denn ein Hund braucht ja bekanntlich bewegung.

6.1.15 21:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung