reflections

Erster Eintrag

Hallo ich möchte mich nun erstmal ein wenig vorstellen.Ich bin Danny und bin 24 Jahre alt bin verheiratet und habe 4 Kinder im Alter von 6/3 und 7 Monaten.Zu unserer Familie gehören auch noch 2 Katzen und seid neusten auch ein kleiner Labrador Hund.Noch ist er klein.Was soll ich euch noch erzählen wir Wohnen in einer schönen Wohnung ziemlich ruhig und an keiner Hauptstraße vor der Tür sind Spielplätze und Gelegenheiten zum Spazieren gibt es auch.Mein Mann und ich sind jetzt 5 Jahre zusammen und 4 davon verheiratet.Er ist 10 Jahre Älter als ich aber auch genauso verrückt wie ich es bin.Wo wir auftauchen gibt es immer mal was zum Lachen.Meine Große Tochter kommt dieses Jahr in die Schule.Die Zwillinge gehen in den Kindergarten die zwei halten uns wirklich auf trab.Und die kleine naja sie übt das robben. So so habt ihr erstmal so einen kleinen Einblick von uns

6.1.15 20:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung